Banner Ads Top

Andy Souwer, Henri van Opstal und Enriko Kehl bei K-1 auf Mallorca – Geheimtipp Suarez auch dabei K-1

Wie K-1 nun bekannt gab, sind Andy Souwer und Henri van Opstal auch beim K-1 Max Final 16 Event am 14.09.2013 auf Mallorca dabei.

Ebenfalls aus deutscher Sicht ist es erfreulich, dass Enriko Kehl s konstant gute Leistungen durch eine Verpflichtung gewürdigt wurden. Wir wünschen auch ihm viel Erfolg.

Nähere Infos dazu bekommt ihr auch bei unserem Partner Kickfighter Portal.

Neben den drei o.g. Kämpfern wurde u.a. die Verpflichtung von Maximo Suarez veröffentlicht. Suarez gehört mit Sicherheit zu den zukünftigen Top Kämpfern.

Wir konnten ihn live auf Mallorca beobachten und waren dort schon von seinen Skills überzeugt.

Zum Original Statement.

Kehl_K-1

Andy Souwer, Henri van Opstal und Enriko Kehl bei K-1 auf Mallorca – Geheimtipp Suarez auch dabei
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)