Banner Ads Top

Ashwin Balrak für 7 Jahre ins Gefängnis News

De Telegraaf schreibt, dass Ashwin Balrak am Montag zu 7 Jahren Haftstrafe verurteilt worden ist.

Er ist nachweislich in internationalen Kokainhandel involviert gewesen.

Im November 2010 ist Balrak in einer Luxuswohnung beim Verschneiden von Kokain angetroffen worden. Es ging um eine Menge von ca. 80 Kilo. Auch soll Balrak selbst nach Ecuador gereist sein um dort 30 Kilo Kokain zu kaufen.

In diesen langwierigen Prozess sind 14 Verdächtige involviert gewesen und Gefängnisstrafen von bis zu 10 Jahren ausgesprochen worden.

Besonders schwerwiegend wird auch die Tatsache sein, dass Balrak praktizierender Anwalt war.

Vom Imageschaden den das ehemaliges Kampfsportvorbild verursacht hat, ganz zu schweigen….

Bild by Ben Pontier/It`s Showtime

Ashwin Balrak für 7 Jahre ins Gefängnis
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)