Banner Ads Top

Danyo Ilunga unterzeichnet Vertrag mit GFC Dubai GFC Dubai

Danyo Ilunga unterzeichnet Vertrag mit GFC Dubai

Danyo Ilunga unterzeichnet Vertrag mit GFC Dubai

 

 

 

 

 

 

Nachdem Danyo Ilunga`s Verpflichtung bei FFC bekannt gegeben worden war, folgte kurz darauf die Unterzeichnung eines Multifightvertrages mit der in Dubai ansässigen Global Fighting Championship Promotion.

Danyo`s erster Einsatz in Dubai wird am 17.04.2015 bei GFC 3 sein. Danyo wird sich in einem 4 Mann Turnier zunächst gegen Steve MCKinnon, Jafhar Ahmadi oder Zabit Zamedov behaupten müssen.

Sollte es ihm gelingen, das 4 Mann Turnier zu gewinnen, dann wäre er im 1 MIO USD Finale in Tokyo (Dezember 2015) gesetzt – für das Finale haben sich bisher Badr Hari und Ismael Lazaar qualifiziert.

Danyo Ilunga unterzeichnet Vertrag mit GFC Dubai
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)