Banner Ads Top

Glory 13 Tokyo – Ein Fest der Abschiede – Peter Aerts, Remy Bonjasky & Sem Schilt Glory/It`s Showtime, K-1

Der Glory 13 Event am 21.12.2013 in Tokyo scheint ein außergewöhnlicher Event zu werden.

Gleich 3 Legenden sollen laut gestriger Pressekonferenz dort mit einer japanischen Zeremonie verabschiedet werden.

Namentlich Peter Aerts, Remy Bonjasky (beide sollen kämpfen) und Sem Schilt.

Jerome Le Banner, Errol Zimmerman und Daniel Ghita sind ebenfalls geplant für die Fightcard.

Des Weiteren ist interessant, dass Sadaharu Tanigawa (vormals K-1) der Pressekonferenz beiwohnte und nun in der Funktion als Special Consultant für Glory tätig ist. Er soll auf dem japanischen Markt durch sein Know How und Kontakte unterstützen.

Glory_13

Glory 13 Tokyo – Ein Fest der Abschiede – Peter Aerts, Remy Bonjasky & Sem Schilt
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)