Banner Ads Top

Godslayer – wie geht es weiter nach der Profikarriere? Insider, News, Produktvorstellungen

Dem Thema wie es einem ehemaligen MMA Star nach seiner Karriere ergeht, widemt sich Jack Walsh`s Novelle „Godslayer“.

Alek Turner ist ein 38 jahre alter MMA Fighter, der seine aktive Karriere beendet hat. Er könnte viele Namen haben.

Namhafte Kämpfer wie Randy Couture, Matt Hughes, Don Frye etc. würden von der Charaktere bzw. ihren Biografien her ebenfalls gut zum Hauptakteur Alek Turner passen. Es lassen sich viele Parallelen in den Lebensläufen finden.

Wie wir finden, handelt es sich um ein sehr authentisch und spannend geschriebenes Buch. Die Story ist Fiktion, sie könnte aber auf viele real existierende Ex-Stars passen.

Unser Tipp, schaut es euch an, die 260 Seiten lassen sich recht flüssig und in einem Rutsch lesen – Voraussetzung sind natürlich englische Sprachkenntnisse.

Godslayer

Godslayer

Godslayer – wie geht es weiter nach der Profikarriere?
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)