Banner Ads Top

Salzkammergut Trophy – größte Herausforderung für Sportlerin?! Biken News, News, Sponsoring (Suche), Sportbusiness, Sportbusiness News, Trendsport News

Simone_Feichtinge_mg

Unter diesem Motto möchten wir hier heute mal auf jemanden hinweisen, der nicht zu den Topstars der Sportszene zählt, vor dem ich persönlich aber einen riesigen Respekt habe. Deshalb habe ich mich kurzerhand entschlossen, ihr (ja es handelt sich um eine Dame) bei ihrem Vorhaben zu helfen. Vielleicht finden sich ja hier Gleichgesinnte.

Es handelt sich um Simone Feichtinger, eine 34 jährige Österreicherin die es sich trotz ihrer persönlichen, 7 Jahre langen Krankheitsgeschichte (inklusive mehrerer Operationen) es zum Ziel gemacht hat, die Salzkammergut Trophy zu finishen.

Der Salzkammergut Trophy MTB Marathon zählt zu den härtesten MTB Marathons Europas.
Mich hat ihre Geschichte und der absolute Wille, sich trotzdem dieser Herausforderung zu stellen, stark beeindruckt.

Wer Simone`s Geschichte näher kennen lernen, mehr über ihre Motivation und die Hintergründe erfahren möchte, der kann mir gerne eine Email an info@sports2b.eu schicken.

Aktuell suchen wir auf diesem Wege noch Unterstützer für dieses Projekt.

www.Sports2B.eu

Salzkammergut Trophy – größte Herausforderung für Sportlerin?!
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)